Suchen
Menü
Schließen
Infoabend für werdende Eltern im Juni
Präsenz
Infoabend für werdende Eltern im Juni
Das Geburtshilfe-Team der Helios Klinik Titisee-Neustadt veranstaltet wieder einen Informationsabend für werdende Eltern.

„Bei werdenden Eltern treten häufig viele Fragen und Unsicherheiten vor der Geburt auf. Wir möchten die Eltern während der Schwangerschaft und Geburt auf ihrem Weg begleiten und ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen“, sagt Dr. med. Jan Jürgens, Chefarzt der Geburtshilfe und Frauenheilkunde.

Alle Interessierten haben die Möglichkeit, ihre individuellen Fragen direkt an das Team der Geburtshilfe zu richten und sich einen ersten Eindruck von der Klinik und dem Team zu verschaffen. „Wir möchten die werdenden Eltern umfassend über die Geburtsmöglichkeiten und -angebote bei uns informieren und einen Einblick in unsere Arbeit geben. Gerne beantworten wir alle offenen Fragen“, sagt die leitende Hebamme Christina Nilles. 

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.