„Neues Knie aber wie?“ – die neue Podcastfolge ab sofort

Auch in Staffel 2 gehen Experten der Helios Kliniken Oberhausen, Velbert und Bonn im Gesundheitspodcast „Bitte freimachen!“ Krankheitsbildern auf den Grund. Die aktuelle Folge: Neues Knie, aber wie?
17. Juni 2021
Wie kann ein Gelenke verschleißen? Welche Arten von Prothesen gibt es? Wie lange dauert es, bis sich der Körper an das neue Gelenk gewöhnt? Und bei was bekommt Dr. Rainer Weber aus der Helios St. Elisabeth Klinik Oberhausen eigentlich weiche Knie? Diese Fragen beantwortet der Chefarzt für Endoprothetik Moderatorin Lisa Schultheis in der aktuellen Podcast-Folge: „Neues Knie, aber wie?“. Zudem erklärt der Experte, dass künstliche Kniegelenke kein Phänomen der älteren Generation sind. Warum auch immer mehr junge Menschen eine Knieprothese benötigen? Jetzt reinhören auf allen gängigen Podcast Plattformen!
„Neues Knie aber wie?“  – die neue Podcastfolge ab sofort