Storchentreff - der Informationsabend rund um die Geburt für werdende Eltern
Highlight
Storchentreff - der Informationsabend rund um die Geburt für werdende Eltern

Wir bieten jeden 1. Montag im Monat den Storchentreff an, unseren beliebten Infoabend für werdende Eltern. Hier ifnormieren wir Sie rund um die Geburt und den Kreißsaal bei uns in der Klinik.

Dr. Alejandro Corral, Chefarzt der Frauenklinik, unsere leitende Hebamme Bircan Demirci-Narci und Dr. Metin Degirmenci, Oberarzt der Neonatologie stehen euch für alle Fragen rund um Schwangerschaft und Geburt sowie speziell zu den Abläufen an der Helios St. Johannes Klinik Duisburg zur Verfügung.

Die Veranstaltung findet am Standort Helios St. Johannes Klinik im Veranstaltungsraum neben der Cafeteria (Dieselstraße 185 in 47166 Duisburg) statt. Da die Teilnahmeplätze begrenzt sind, ist eine kurze Anmeldung per Telefon unter (0203) 546-30701 oder per E-Mail: frauenklinik.hamborn@helios-gesundheit.de erforderlich.

Bei weiteren Fragen zur Geburtshilfe oder für eine individuelle Geburtsplanung steht das Team des Helios Klinikums Duisburg Ihnen ebenfalls unter den oben genannten Kontaktdaten zur Verfügung.