Kollagenoseforum
Präsenz - Highlight
Kollagenoseforum

Gemeinsame Veranstaltung der Hautkliniken von Duisburg und Oberhausen

Unserer Tradition folgend, möchten wir Sie Patientinnen und Patienten und Ihre Angehörigen sehr herzlich zu unserem 6. Kollagenoseforum einladen.

Es wird erneut spannende Vorträge rund um das Thema Weichteilrheuma, zahlreiche Informationsangebote und regen Austausch geben. Das Kollagenoseforum ist eine gemeinsame Veranstaltung der Hautkliniken Oberhausen und Duisburg. Dieses Jahr wird die Veranstaltung erneut am Standort Duisburg stattfinden, wo Prof. Dr. med. Alexander Kreuter in enger Kooperation mit dem Team der Hautklinik in Oberhausen einen zentralen Schwerpunkt in der Behandlung von Kollagenosen und weiteren Autoimmunerkrankungen etablierte.

Wir freuen uns auf ein vielseitiges und interessantes Programm und freuen uns insbesondere auf den persönlichen Austausch mit Ihnen und den Selbsthilfegruppen. Und natürlich haben wir am Ende der Veranstaltung bei einem kleinen Imbiss genügend Zeit für Ihre Fragen in offener Runde eingeplant.