HIT Familien-Schwimmevent in Hettstedt war wieder klasse

Bei hochsommerlichen Temperaturen trafen sich am Nachmittag des 16. Juli fast einhundert Mitarbeiter verschiedener HELIOS Kliniken mit ihren Familienangehörigen, Freunden und Bekannten im Hettstedter Freibad zum nun schon traditionellen HIT (HELIOS IRON TEAM) Familien-Schwimmevent.

Mit guter Laune im Gepäck stellten sich die Erwachsenen einer sportlichen Herausforderung. Vorab hatten sich die Schwimmer selbst ihre Ziele gesteckt. Egal, ob sie 500, 1000 oder 2000 Meter zurücklegten, es zählte das Durchkommen.

Die jüngsten Teilnehmer tobten sich im Freizeit-, Kinder oder Schwimmbecken und auf der Rutsche aus. Auch die Malstation war ein Anziehungspunkt für die Kinder. Zur Stärkung wurden dann die beliebten Nudeln mit Tomatensoße gereicht. Viel frisches Obst durfte bei so einer sportlichen Veranstaltung selbstverständlich auch nicht fehlen. „Das Schwimmevent war wieder einmal klasse“, bringt es die Psychologin Nicole Saage auf den Punkt.

Dagmar Mansfeldt, geb. Kunze
Unternehmenskommunikation und Marketing