HELIOS Universitätsklinikum Wuppertal – Universität Witten/Herdecke

Beschwerdemanagement

 

Anregungen, Lob und Kritik

 

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

 
obwohl wir uns stets bemühen, Ihnen und Ihren Wünschen gerecht zu werden, können manchmal Situationen entstehen, die zu Unstimmigkeiten führen. Scheuen Sie sich bitte nicht, sich mit dem Beschwerdemanagement in Verbindung zu setzen. Ihre Meinung, Ihre Anregung, Ihre Beschwerde oder Ihr Lob helfen uns, den Service für unsere Patienten zu verbessern.

 

Unsere Mitarbeiterin Frau Bertol steht Ihnen persönlich in ihrem Büro am Standort Barmen, Haus 4a, 1. Etg., Zi. 1.17 zur Verfügung. Selbstverständlich ist sie auch für die Patienten am Standort Elberfeld zuständig. Frau Bertol kommt Sie nach Absprache auch gerne in Ihrem Klinikzimmer besuchen und ist Ihnen bei der Klärung Ihrer Anliegen behilflich. Konstruktive Anregungen werden an die entsprechenden Stellen in unserem Hause weitergeleitet.

  • Online Lob und Kritik loswerden? Füllen Sie die Meinungskarte aus.

 

 

 

Tanja Bertol
Beschwerdemanagement für die Standorte Elberfeld und Barmen

Telefon (0202) 896-29 59
Telefax (0202) 896-29 69
E-Mail

Sie finden das Beschwerdemanagement am Standort Barmen
Haus 4a, 1. Etg., Zimmer 1.17
Heusnerstraße 40
42283 Wuppertal



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