HELIOS Klinik Wipperfürth

Ihr Klinikaufenthalt

Leitmotiv

Als Krankenhaus mit christlichen Wurzeln haben wir eine ethische Verpflichtung gegenüber den uns anvertrauten Menschen. Medizin, Pflege, Management und Seelsorge sind gleichwertige Elemente unserer Arbeit. Wir sind für den ganzen Menschen da. Das heißt: bestmögliche medizinische und pflegerische Dienstleistungsqualität, eine Behandlung, die der Würde des Menschen entspricht und die persönliche Begleitung unserer Patienten.

 

Sowohl Patienten wie auch Mitarbeitern bringen wir unsere Wertschätzung, Fürsorge und Respekt entgegen. Wir stellen uns den Sorgen und Ängsten der Menschen.

 

In der HELIOS Klinik Wipperfürth trägt angesichts der hochspezialisierten und ineinander greifenden Versorgung unserer Patienten jeder die Mitverantwortung für das Funktionieren der gesamten Behandlungskette. Unsere Patienten stehen in der ambulanten und stationären Behandlung immer im Mittelpunkt.

So erreichen Sie uns

HELIOS Klinik Wipperfürth

Alte Kölner Straße 9
51688 Wipperfürth
Telefon: (02267) 889-0
Telefax: (02267) 889-513
E-MAIL



Über uns