HELIOS Dr. Horst Schmidt Kliniken Wiesbaden

Patientenfürsprecherin an den HELIOS Dr. Horst Schmidt Kliniken Wiesbaden

Wir geben täglich unser Bestes, um Ihnen den Klinikaufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Sollten wir diesem Anspruch nicht gerecht werden, bitten wir Sie darum, dies offen anzusprechen. Wir gehen jeder Anregung und jeder Beschwerde nach und bemühen uns, Fehler zu beheben.
 
Ergänzend zum Beschwerdemanagementin unserer Klinik können Sie sich auch an den Patientenfürsprecher Frau Christel Kohlpoth wenden.
 
Wenn Sie als Patient oder als Angehöriger eines Patienten eine Frage oder Anlass für eine Beschwerde haben, bitte wir Sie, Ihr Anliegen zunächst direkt mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu besprechen.
 
Sollte das Problem dort nicht zu Ihrer Zufriedenheit geklärt werden, wenden Sie sich bitte an unsere Mitarbeiter am zentralen Informationstresen in der Eingangshalle. Dort wird man Ihre Beschwerde aufnehmen und an unser Beschwerdemanaigement weiterleitetn. Dort wird Ihre Angelegenheit umgehend bearbeiten und man wird sich wieder bei Ihnen melden.
 
Wenn Sie sich mit einem Anliegen oder einer Beschwerde nicht direkt an einen Mitarbeiter der HELIOS Dr. Horst Schmidt Kliniken wenden möchten, steht Ihnen mit Christel Kohlpoth eine unabhängige Patientenfürsprecherin zur Seite. Die Patientenfürsprecherin übt ihr Amt ehrenamtlich aus. Sie ist Dritten gegenüber zur Verschwiegenheit verpflichtet und geht Ihren Beschwerden stets gewissenhaft nach.
 
Sie erreichen Frau Christel Kohlpoth persönlich zu den unten angegebenen Zeiten bzw. telefonisch oder per E-Mail.
 
 
Sprechstunden des Patientenfürsprechers
Montag  von 16.00 bis 18.00 Uhr
Eingangshalle, im Aufnahmeschalter 1

 

 

Patientenfürsprecherin

Christel Kohlpoth
Tel.: (0611) 43-2966
Fax.: (0611) 43-2952
E-Mail senden

SO ERREICHEN SIE MICH

Ludwig-Erhard-Str. 100
65199 Wiesbaden
Eingangshalle, im Aufnahmeschalter 1

Sprechstunden
Montag von 16.00 bis 18.00 Uhr



Über uns