DKD HELIOS Klinik Wiesbaden

Service

Neben der professionellen Behandlung legt die DKD HELIOS Klinik Wiesbaden größten Wert auf eine freundliche und persönliche Atmosphäre. Die hohe Bereitschaft zu helfen teilen die Ärzte mit den Therapeuten, dem engagierten Pflegepersonal und dem Serviceteam. Die speziell geschulten Serviceassistenten fungieren als Unterstützung für die Pflege und bilden ein Bindeglied zwischen der Pflege, dem Patienten und der Essensversorgung. Sie besprechen mit dem Patienten jeden Morgen den Speiseplan und nehmen die Wünsche zur Menüauswahl entgegen. Wenn der Patient auf bestimmte Nahrungsmittel verzichten muss, stellen die Serviceassistenten ein individuell abgestimmtes Menü zusammen.

Bei Besuch von Angehörigen und Freunden empfiehlt sich die Cafeteria mit Sonnenterrasse als idealer Treffpunkt. Zeitungen, Snacks und diverse Getränke können hier ebenfalls erworben werden.

 

Wahlleistungsangebot

Um dem Patienten den Klinikaufenthalt noch angenehmer zu gestalten, bietet das Wahlleistungskonzept der DKD HELIOS Klinik Wiesbaden verschiedene individuelle Zusatzleistungen an. Das Angebot umfasst neben den ärztlichen Leistungen auch verschiedene Leistungen der Unterbringung und des Services. Erstere garantieren auf Wunsch die medizinische Behandlung und Betreuung durch den jeweiligen Chefarzt oder dessen Stellvertreter. Zu den Angeboten rund um Komfort und Service gehören u.a. die Unterbringung im Ein- oder Zweibettzimmer, eine komfortable Ausstattung und eine tägliche Obstauswahl sowie die Bereitstellung von Handtüchern.

Grundsätzlich hat jeder Patient die Möglichkeit, Wahlleistungen zu nutzen. Die Abrechnung erfolgt über die Privat- und Zusatzversicherung oder direkt mit dem Patienten.

Kontakt

Wahlleistungsmanagerin

Daniela Ciesielski

Telefon (0611) 577-7122
Telefax:  (0611) 577-397
E-Mail



Über uns