DKD HELIOS Klinik Wiesbaden

Knochenmarktransplantation

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,
sehr geehrte Angehörige,
sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

das Zentrum für Blutstammzell- und Knochenmarktransplantation an der DKD HELIOS Klinik Wiesbaden wurde 1995 eröffnet. Seit Gründung des Zentrums wurden hier über 1400 Transplantationen durchgeführt. Mit jährlich etwa 80, vorwiegend  allogenen Transplantationen, gehört das Zentrum zu den größten seiner Art in Deutschland.

                                        

Mehr als 1400 Transplantationen seit der Gründung!

Diese langjährige Erfahrung fließt direkt in die professionelle Versorgung und menschliche Betreuung unserer Patienten ein.

Unsere Besonderheit:

Wir haben in der DKD HELIOS Klinik Wiesbaden alle technischen und fachlichen Voraussetzungen sowie die notwendige Expertise für die hochspezialisierte Versorgung Transplantierter.

Gleichzeitig bleibt der Rahmen überschaubar. Wir sind das Haus der kurzen Wege und der gelebten Interdisziplinarität.

Unser Team besteht aus langjährigen und hochmotivierten Mitarbeitern, und so können wir noch umsetzen, was anderenorts oft nicht mehr geht:

 

Unsere Patienten persönlich, ganzheitlich und umfassend zu betreuen.

Ihr Team der KMT

 

 

 

Kontakt

Chefarzt

Prof. Dr. med. Gernot Stuhler

Telefon: (0611) 577-207
Telefax: (0611) 577-313
E-Mail

Ärztehotline

0611 577-14160

Mo.-Fr. 08:00 - 16:30 Uhr



Über uns