HELIOS Klinikum Warburg

2. Warburger "HELIOS Bubble Soccer-Cup"

Der Warburger "HELIOS Bubble Soccer Cup" geht in die zweite Runde.

 

Gemeinsam mit den Warburger Sportfreunden veranstaltet das HELIOS Klinikum Warburg am Sonntag, den 25. Juni 2017 das zweite HELIOS Bubble-Soccer Turnier.

 

Mitmachen kann jeder, der ein Team mit mindestens sieben Spielern (über 16 Jahre) anmeldet. Antreten dürfen nur gemischte Teams. Das heißt es müssen immer mindestens zwei Frauen und zwei Männer in dem Team sein. Wird diese Mindestmenge nicht erreicht, spielt die Mannschaft nur mit 6 anstatt mit 7 Spielern.

 

Rund um das Turnier wartet ein tolles Rahmenprogramm auf Teilnehmer und Zuschauer: Sport, Spaß und Spannung für die ganze Familie sind beim HELIOS Bubble-Soccer Turnier garantiert!

 

Für das leibliche Wohl der Besucher sorgen die Warburger Sportfreunde.

 

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und ein spannendes, faires Turnier!

 

Alle Informationen findet Ihr im Flyer »

 

Anmeldungen nimmt Maike Hesse (Referentin Unternehmenskommunikation) unter Maike.hesse@helios-kliniken.de gerne entgegen.

 

 

Ihr kennt Bubble-Soccer noch gar nicht? Hier ein Video vom Bubble-Soccer-Cup in Wuppertal

Downloads

Flyer zum 2. Warburger "HELIOS Bubble-Soccer-Cup"

Spielplan

Regeln

 

 



Über uns