HELIOS Klinikum Uelzen

Stillcafé

Muttermilch ist die beste Nahrung für Babys. Doch das Stillen ist nicht immer einfach, bei Schwangeren und jungen Müttern tauchen zu diesem Thema häufig Fragen auf. Kann ich mich aufs Stillen vorbereiten? Wie stille ich richtig? Welche Stillposition ist die beste? Antworten geben Stillberaterinnen und Krankenschwestern im Stillcafé des HELIOS Klinikum Uelzen. Bei einem lockeren Erfahrungs- und Informationsaustausch in gemütlicher Atmosphäre besteht die Möglichkeit, Kontakte zu anderen Schwangeren und zu anderen Müttern zu knüpfen. Die Teilnahme ist kostenlos.

Ansprechpartnerin  Anke Marwede
Termin: 19. Dezember 2017
Uhrzeit: 15.00 Uhr
Gebühr: Diese Veranstaltung ist kostenlos
Zielgruppe: Schwangere, Mütter mit ihren Babys, nicht stillende Mütter
Dauer: ca. 2 Stunden
Ort: Konferenzraum, Ebene 1

 

 

 




Über uns