HELIOS Klinikum Siegburg

Engagement in der Region

 

"Die Gesundmacher der Herzen"

Das HELIOS Klinikum Siegburg ist mit einem Festwagen beim Siegburger Rosenmontagszug vertreten. Denn nicht nur durch unser vielfältiges medizinisches Angebot, mit dem wir unseren Patienten rund um die Uhr zur Verfügung stehen, sondern auch als einer der größten Arbeitgeber im Rhein-Sieg-Kreis und auch ganz persönlich verstehen wir uns als Teil dieser Region und fühlen uns mit den Menschen sehr verbunden.

 

 

 

Sicherheit im Straßenverkehr

Das Thema Sicherheit liegt uns besonders am Herzen. Hierfür setzen wir uns ein, unter anderem mit unserer 24 Stunden Lebensretter Aktion in der Siegburger Fußgängerzone oder auf dem Aktionstag der Galeria Kaufhof "Schule... wir kommen!". 

 

Die jüngsten Verkehrsteilnehmer statten wir zudem mit unseren Kinderwarnwesten aus, damit sich diese sicher durch den Straßenverkehr bewegen können.

 

 

 

Ansprechpartner in Sachen Gesundheit

Im Rahmen von Gesundheitstagen, Messen, Vortragsreihen und weiteren Veranstaltungen stehen wir Ihnen als Ansprechpartner in Sachen Gesundheit gerne zur Verfügung.

 

 

 

So erreichen Sie uns

HELIOS Klinikum Siegburg

Ringstraße 49
53721 Siegburg
Telefon: (02241) 18-0
Telefax: (02241) 95 94 54  

E-MAIL



Über uns