HELIOS Fachpflege Schleswig

Fachpflege Schleswig – Mühlenredder

Unser Pflege- und Betreuungsangebot am Standort Mühlenredder richtet sich schwerpunktmäßig an:

 

  • Menschen mit schweren neurologischen Erkrankungen, die z.B. durch ein traumatisches Ereignis mitten aus dem Leben gerissen wurden und im sogenannten Wachkoma (apallisches Syndrom) leben.
  • Menschen, die über einen längeren Zeitraum beatmungspflichtig sind.
  • Menschen, die seit ihrer Geburt geistig behindert sind oder in einer frühen Entwicklungsphase eine geistige Behinderung erworben haben.

 

Wir bieten Betroffenen und ihren Angehörigen professionelle Unterstützung. Insgesamt stehen 76 Wohnplätze zur Verfügung.

 

Unser Ziel ist es den Bewohnerinnen und Bewohnern Hilfen zur Erlangung und Erhaltung einer größtmöglichen Unabhängigkeit zu geben und dabei ihre persönlichen Bedürfnisse und Gewohnheiten zu respektieren. Die Fachpflege Mühlenredder möchte den Bewohnern ein „Zuhause“ sein, in dem sie sich wohl fühlen, zufrieden leben, und ihr Leben auch würdig beenden können.

Kontakt

HELIOS Fachpflege Schleswig
Mühlenredder 12
24837 Schleswig
Telefon: (04621) 83-1011
Telefon: (04621) 83-1891
Telefax: (04621) 83-4819
E-MAIL



Über uns