HELIOS Klinikum Salzgitter

Ihr Lob und Tadel

Es ist uns ein großes Anliegen, dass sie unsere Patienten in der HELIOS Klinikum Salzgitter GmbH gut aufgehoben fühlen. Bei jährlich rund 40.000 stationären und ambulanten Patientinnen und Patienten lassen sich gelegentliche Unzufriedenheiten leider nicht immer vermeiden.

 

Um deren Ursachen jedoch zeitnah nachgehen zu können, bitten wir Sie, durch entsprechende Information unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozess zu unterstützen.

 

Jeder Hinweis wird individuell und konstruktiv mit den zuständigen Mitarbeitern besprochen. Das Ergebnis der Analyse und eventuelle Konsequenzen werden ihnen umgehend mitgeteilt. Zögern Sie also bitte nicht, uns Ihre Kritik mitzuteilen. Natürlich freuen sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch sehr über anerkennende Worte.

 

Wenden Sie sich direkt an unser Pflegepersonal, die behandelnden Ärzte oder unser Beschwerdemanagement (Frau Klingenberg: Tel. (05341) 835 3753 oder 835 1170).

 

Nutzen Sie dafür gerne auch die Sprechzeiten des Beschwerdemanagements dienstags von 11.00 bis 12.30 Uhr (Wahlleistungsmanagement im 3. Stock vor der Wahlleistungsstation).

Ihr Kontakt

Qualitäts- und Beschwerde-management

Christina Klingenberg
Tel.: (05341) 835 3753
E-Mail senden


Über uns