HELIOS Klinik Rottweil

Chefarzt aus Rottweil auf der Focus-Ärzteliste

Top-Medizin in Rottweil – laut der aktuellen Focus-Ärzteliste zählt Priv-Doz. Dr. Lars-Alexander Schneider, Chefarzt in der HELIOS Klinik Rottweil, zu den besten Medizinern Deutschlands.

Dr. Schneider ist seit über einem Jahr im Rottweiler Krankenhaus als Chefarzt tätig. Mit ihm hatte die HELIOS Klinik Rottweil 2016 das medizinische Leistungsspektrum um eine Klinik für Dermatologie und Dermatochirurgie erweitert. Zuvor war Priv.-Doz. Dr. Schneider  als Oberarzt und Koordinator des dortigen Hauttumorzentrums am Uniklinikum Ulm tätig. „Ich bin sehr stolz darauf, dass unser Chefarzt zu den Top-Medizinern in Deutschland gehört, denn das zeigt, dass Spitzenmedizin nicht nur den großen Kliniken vorbehalten ist“, so Klinikgeschäftsführerin Nina Peters.

 

Der besondere Schwerpunkt von Dr. Schneider liegt im Bereich von Hautkrankheiten, die chirurgisch versorgt werden müssen, sowie in der Tumorbehandlung. Schneider: „Natürlich freue ich mich sehr über diese Auszeichnung. Das ist mir und meinem Team Ansporn, unsere Patienten auch weiterhin auf höchstem medizinischem Niveau zu betreuen.“ Patienten mit Hauterkrankungen, die eine adäquate Versorgung bisher nur in großen Zentren oder Unikliniken fanden, können dank der Expertise des erfahrenen Mediziners seit vergangenem Jahr wohnortnah in Rottweil behandelt werden.




Über uns