HELIOS Albert-Schweitzer-Klinik Northeim

Lob & Kritik

 

Uns ist es sehr wichtig, dass Sie sich in unserem Haus wohl fühlen. Trotz allem können manchmal Situationen entstehen, die zu Unstimmigkeiten führen. Scheuen Sie sich bitte nicht, sich mit dem Beschwerdemanagement in Verbindung zu setzen. Ihre Meinung, Ihre Anregung, Ihre Beschwerde oder Ihr Lob helfen uns, den Service für unsere Patienten zu verbessern.

 

Unsere Mitarbeiterin steht Ihnen persönlich zur Verfügung. Sie kommt Sie gerne in Ihrem Klinikzimmer besuchen und ist Ihnen bei der Klärung Ihrer Anliegen behilflich. Konstruktive Anregungen werden an die entsprechenden Stellen in unserem Hause weitergeleitet.

Sprechstunde der Patientenvertreter

 

Ehrenamtliche Patientenfürsprecher bieten zudem jeweils am ersten und dritten Freitag eines Monats eine Sprechstunde an. Die Sprechstunde findet im Büro der Beschwerdemanagerin im Eingangsbereich der Klinik statt. Die Ehrenamtlichen sind telefonisch unter 05551/97-1715 erreichbar.

 

Die Patientenfürsprecher prüfen unabhängig vom Krankenhauspersonal Anregungen und Beschwerden von Patienten und vertreten deren Anliegen.

So erreichen Sie uns

HELIOS Albert-Schweitzer-Klinik Northeim
Albert-Schweitzer-Weg 1
37154 Northeim
Telefon: (05551) 97-0
Telefax: (05551) 97-12 13

Sabine Göldner-Freitag

Tel.: (05551)97-14 66
E-Mail senden


Über uns