HELIOS Klinik Wesermarsch

Für Eltern und Kind

Liebe Eltern, Mütter, Väter, Geschwister, Omas und Opas,
Ein neuer Erdenbürger ist geboren. Oft ist der Weg zu weit oder die Zeit zu knapp für einen Besuch bei den frischgebackenen Eltern. Dafür haben wir für Sie die Babygalerie eingerichtet. Die Babybilder werden nur mit Einwilligung der Eltern veröffentlicht. Wir freuen uns über jedes Baby, das bei uns das Licht der Welt erblickt und beglückwünschen sie recht herzlich.

Wir können Kinder nicht formen
nach unserem Sinn.
So wie man sie uns gab,
muss man sie haben und lieben,
sie erziehen aufs Beste
und jeglichen gewähren lassen.

zur Babygalerie

Jeder neue Erdenbürger erhält als Begrüßungsgeschenk ein Paar selbstgestrickte Socken. Diese „Socken-Aktion“ findet in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Kinderschutzbund und dessen Familien- und Kinderservicebüro statt. Mit dem gleichen Partner wird die Vortragsreihe für junge Eltern „Große Hand führt kleine Hand“ angeboten. Mit beiden Projekten wollen wir die Zufriedenheit der jungen Eltern und Müttern fördern.



Über uns