HELIOS Klinikum Niederberg

Beschwerdemanagement

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

obwohl wir uns stets bemühen, Ihnen und Ihren Wünschen gerecht zu werden, können manchmal Situationen entstehen, die zu Unstimmigkeiten führen.

 
Manchmal ergibt es sich, dass Sie mit etwas unzufrieden sind; dann wenden Sie sich bitte zunächst an Ihren Stationsarzt, Ihre Stationsschwester oder -pfleger. In besonderen Fällen können Sie sich auch an den zuständigen Chefarzt oder die Pflegedirektion wenden. 

Außerdem haben Sie die Möglichkeit sich an unsere unabhängige Patientenfürsprecherin zu wenden. 


Scheuen Sie sich bitte nicht, sich auch mit dem Beschwerdemanagement in Verbindung zu setzen. Ihre Meinung, Ihre Anregung, Ihre Beschwerde oder Ihr Lob helfen uns, den Service für unsere Patienten zu verbessern.

 

Unsere Mitarbeiterin Lina Elsemanns steht Ihnen persönlich in ihrem Büro im Erdgeschoss (Verwaltungsflur) am Dienstag, Donnerstag und Freitag zur Verfügung. Sie ist Ihnen gerne bei der Klärung Ihrer Anliegen behilflich. Konstruktive Anregungen werden an die entsprechenden Stellen in unserem Hause weitergeleitet.

 
Online Lob und Kritik loswerden? Senden Sie uns eine E-Mail.

So erreichen Sie uns

Beschwerdemanagerin
Lina Elsemanns

 
Telefon: (02051) 982-381071

Sprechzeiten:
Bitte rufen Sie am besten im Vorfeld an und bitten Frau Elsemanns um einen Termin.



Über uns