HELIOS St. Elisabeth Klinik Hünfeld

Gynäkologie und Geburtshilfe

In der Gynäkologie und Geburtshilfe beschäftigen wir uns zum Einen mit dem schönsten Moment im Leben der Eltern – der Geburt ihres Kindes. Hierbei setzen wir auf ein Mutter-Kind-Konzept nach dem Motto: „sicher und individuell“. Die Sicherheit und das Wohl des Kindes haben für uns oberste Priorität. Und den Eltern bieten wir größtmögliche Individualität, zum Beispiel in der Wahl der Entbindungsmethode.

So bieten wir alle Voraussetzungen, um die Geburt zu einem einzigartigen Erlebnis werden zu lassen, bei dem sich Eltern und Kind sicher und wohl fühlen.

 

Zum Anderen bieten wir im Feld der Gynäkologie ein breites Leistungsspektrum, welches sich vom minimalinvasiven Operieren z.B. einer Gebärmutterentfernung ohne Schnitt, über die Behandlung der weiblichen Blasenschwäche sowie differenzierte, individuelle Tumortherapien bis hin zu plastischen, rekonstruktiven Operationen an der weiblichen Brust erstreckt.

 

Für weitere Auskünfte steht Ihnen unser Team jederzeit gerne zur Verfügung.

 

 

 

So erreichen Sie uns

Chefarzt
Dr. med. Bertram Stitz

Schillerstraße 22
36088 Hünfeld

Telefon: (06652) 987-241
Telefax: (06652) 987-214

E-MAIL



Über uns