HELIOS Klinikum Hildesheim

Patientenfürsprecher

ZUHÖREN, HELFEN, BERATEN, VERMITTELN

Wir, die Patientenfürsprecher des Klinikums, sind für Sie da.

  • Was aber tun, wenn nicht alles so perfekt läuft, wie Sie es sich wünschen?
  • Haben Sie Sorgen, Ängste, Kritik, Ärger oder Wut?
  • Oder haben Sie Wünsche, Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder Lob?
  • Sprechen sie AUCH VERTRAULICH mit uns!

Herr Flach, Herr Lücke, Frau Sommerfeld, Herr Möhlenhof

 

Sie finden uns in der Ebene 0, Raum 0.558 

 

Wir, die Patientenfürsprecher des Klinikums, wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt.

Kontakt

Patientenfürsprecher

Sprechstunden:
Mittwochs 
14.00 bis 16.00 Uhr

Tel.: (05121) 894–1400
E-Mail

Download



Über uns