HELIOS Klinik Hattingen

Patientenservice

Persönliche Ansprache gerade in der für unsere Patienten schweren Zeit ist uns wichtig. Deshalb ist unser Patientenservice für alle Patienten und deren Angehörigen als offene Anlaufstelle für alle Fragen und Wünsche da.

 

Gerne beantworten Ihnen unsere Mitarbeiter Fragen zum Thema stationärer Aufenthalt in der HELIOS Klinik Hattingen, An- und Abreise, Wahlleistungen und vieles mehr. Zusätzlich nimmt der Patientenservice Ihre Anregungen oder Kritik vertrauensvoll entgegen.

 

Bei Interesse bieten wir Hausführungen an, bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Termin mit Frau Mühlenbeck. Das Büro des Patientenservices finden Sie im Erdgeschoss des Haupthauses, unmittelbar hinter der Rezeption.

 

Dort erreichen Sie uns von 08:30 Uhr bis 16:00 Uhr.

 

In dringenden Fällen oder an den Wochenenden helfen Ihnen unsere Mitarbeiter der Rezeption gerne und leiten Ihr Anliegen an den Patientenservice weiter. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzten.

So erreichen Sie uns

HELIOS Klinik Hattingen

Patientenservice
Anna Mühlenbeck
Telefon: (02324) 966-949
E-Mail



Über uns