HELIOS Mariahilf Klinik Hamburg

Rund um die Geburt

Sicher & Individuell

 

So soll die Geburt in einer HELIOS Klinik sein. Die Geburt eines Kindes ist ein wundervolles Erlebnis, doch dieses kann auch mit Risiken verbunden sein. Deshalb sind Mutter und Kind bei uns in den besten Händen, denn wir sind auf jede mögliche Gefahr optimal vorbereitet. Dazu hat die HELIOS Gruppe Geburtshilfe und Gynäkologie das Mutter-Kind-Konzept entwickelt.

 

 

 

 

Es dient:

 

  • Der Sicherheit von Mutter und Kind
  • Der Zufriedenheit der Eltern
  • Dem Wohl des Neugeborenen

 

Wir bieten nicht nur Sicherheit bei der Betreuung unkomplizierter Schwangerschaften und Geburten, sondern sind besonders für Risikoschwangerschaften der richtige Ansprechpartner.

 

 

 

 

Unser Ziel ist es, die Sicherheit von Mutter und Kind weiter zu erhöhen und die Zufriedenheit der Eltern zu steigern. Besonderes Augenmerk gilt dabei unseren Neugeborenen. Ihre Interessen und ihr Wohl vertreten und fördern wir ausdrücklich. In diesem Sinn sind wir die Lobby der Neugeborenen.

Weitere Informationen:

 

 

 

So erreichen Sie uns

HELIOS Mariahilf Klinik Hamburg

Stader Straße 203 c
21075 Hamburg 

Telefon: (040) 790 06-0
Telefax: (040) 790 06-231

E-Mail

Video: Geburt in Mariahilf

 

 

Video: Untersuchung nach der Geburt - U2



Über uns