HELIOS ENDO-Klinik Hamburg

Augenblicke in der ENDO-Klinik

ENDO bewegt!

Seit über 35 Jahren vertrauen jährlich mehr als 7.000 Patienten aus dem In- und Ausland dem medizinischen Wissen und dem Können der Mitarbeiter, die die HELIOS ENDO-Klinik Hamburg zu einem besonderen Kompetenzzentrum machen. Sie zeichnen sich dadurch aus, dass sie mit ihrem Fachwissen, ihrer Erfahrung und der damit verbundenen Präzision, ihrer Routine und ihrem Qualitätsanspruch vor allem das Wohlergehen der Patienten zum Ziel haben.

Wir bedanken uns bei unseren Mitarbeitern und Patienten für 100 Prozent Vertrauen!

Alexandra Barlage, 25 | Patientin

„Für meine Gesundheit waren mir auch mehr als 800 Kilometer nicht zu weit. Ich wollte die beste Behandlung und ich bin froh, dass ich mich für die Ärzte der ENDO-Klinik entschieden habe.“

Christa Borstelmann, 76 | Patientin

„Schon vor 37 Jahren wusste ich, dass diese Klinik ein Segen für viele Menschen sein wird. Und es ist schön zu sehen, dass viele Ärzte der ENDO-Klinik mit ihren Patienten auch nach deren Krankenhaus-Aufenthalten weiter in Verbindung bleiben.“

Yvonne Schumacher, 34 | Stellvertretende Abteilungsleiterin der ZSVA

„Ich freue mich jeden Tag auf meine Verantwortung, meine Abwechslung am Arbeitsplatz und die Zusammenarbeit mit dem OP.“

Friederike von Vultejus, 44 | Patientin

„Modernität, Erfahrung und Kompetenz – dafür steht die ENDO-Klinik. Die persönliche Betreuung und die individuelle Begleitung haben es mir gleichfalls ermöglicht, mich in der ENDO-Klinik sehr wohl zu fühlen.“

Dr. Michael Dütsch, 41 | Oberarzt für Anästhesie

„Die ENDO-Klinik ist ein toller Arbeitsplatz. Hier fühle ich mich nicht nur als Arzt, sondern auch als Mensch gut aufgehoben.“

Henri Frigge, 23 | Patient

„In Sachen Fruchtsaft bin ich Profi und arbeite nur für die Besten. Für mein Knie möchte ich auch nur das Beste: Deshalb habe ich mich für die Profis der ENDO-Klinik entschieden.“

Tandis Falarazi, 24 | Operationstechnische Assistentin

„Die angenehme Arbeitsatmosphäre und die herausragende Organisation machen den OP in der ENDOKlinik zu einem großartigen Arbeitsplatz.“

Katy Wiedenhöft, 36 | Patientin

„Mein Fall ist wohl einzigartig auf der Welt. Die Ärzte der ENDO-Klinik retteten nicht nur mein Bein, sondern gaben mir auch meine Beweglichkeit zurück. Einmal pro Jahr reise ich in ein fernes Land. Dieses Jahr geht es nach Neuseeland.“

Dr. Hans Mau, 53 | Leitender Oberarzt

„Ich freue mich für ein Krankenhaus arbeiten zu dürfen, dessen Mitarbeiter sich an die schwierigsten Fälle wagen und die sich nie auf ihren Lorbeeren ausruhen. Wir versuchen immer besser zu sein als am Tag zuvor.“

Susanne Schubert, 37 | Leiterin der Station „Alster“

„Patienten erhalten in der ENDO-Klinik die bestmöglich Behandlung. Auch meine Mutter wurde hier schon operiert und sie würde jederzeit wieder kommen.“

Marko Braovac, 63 | Patient

„Als ich mich endlich entschieden hatte, mich operieren zulassen, war alles sehr einfach: Die ENDO-Klinik hat nicht nur den besten Ruf, sondern ich vertraue auch den Ärzten dort.“



Über uns