HELIOS Klinikum Gotha

Zwei neue Oberärzte im HELIOS Kreiskrankenhaus Gotha/Ohrdruf

Zum 1. Oktober begrüßte das HELIOS Kreiskrankenhaus Gotha/Ohrdruf Dr. med. Thomas Köhler als Leitenden Oberarzt der Unfallchirurgie und Dr. med. Ingmar Busch als Oberarzt der Kardiologie. „Wir freuen uns, dass wir mit Dr. Köhler und Dr. Busch zwei kompetente und erfahrene Kollegen für die beiden Abteilungen gewinnen konnten“, sagt Dr. med. Karsten Reinig, Ärztlicher Direktor und Chefarzt der Inneren Medizin II/Kardiologie.

 

Unfallchirurg Dr. med. Thomas Köhler (51) war bereits von 1987-1997 im Gothaer Kreiskrankenhaus tätig. Nach Stationen in Eisenach und Friedrichroda kehrt der aus Wernigerode Stammende nun nach Gotha zurück.

 

Auch Dr. med. Ingmar Busch (46), Oberarzt der Kardiologie, ist in der Region verwurzelt. Der gebürtige Rostocker war zuletzt im Katholischen Krankenhaus in Erfurt tätig. Er hat sich auf Herzkatheter­untersuchungen über die Armarterie spezialisiert.




Über uns