HELIOS Klinikum Gifhorn

Klinik für Allgemein-, Viszeral- und minimal-invasive Chirurgie

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
sehr geehrte Angehörige,
sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

Gesundheit ist ein hohes Gut. Sollte sich eine Erkrankung eingestellt haben und eine Operation erforderlich sein, versuchen wir mit all unseren Kräften den Gesundheitszustand wiederherzustellen.

Wir behandeln Patienten mit allgemein- und viszeralchirurgischen und proktologischen  Erkrankungen. Zugleich sind wir Zentrum für minimalinvasive Chirurgie. Unsere Patienten kommen aus einem großen Einzugsgebiet.

Qualifizierte Mitarbeiter, schonend arbeitende Operateure und hochmoderne Technik in Ambulanz und Operationssaal sorgen dafür, dass unser Anspruch an ein chirurgisches Zentrum Wirklichkeit wird. Dafür arbeiten wir eng mit den Spezialisten anderer Fachabteilungen zusammen und pflegen einen intensiven Kontakt mit den niedergelassenen Ärzten.

Die optimale Behandlung von Tumorerkrankungen wird in interdisziplinären Konferenzen beraten. Durch Kompetenz und Engagement der Ärzte werden diese Leistungen gemeinsam mit dem Pflegedienst und allen anderen Mitarbeitern des Klinikums zukunftsorientiert und wirtschaftlich weiterentwickelt.

Die Fürsorge um den kranken Menschen ist unsere Motivation. Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht immer der Patient. Sein Wohl und seine Gesundheit sind unser oberstes Ziel.

Die Klinik für Allgemein-, Viszeral- und minimalinvasive Chirurgie ist gleichzeitig auch zertifiziertes Darmzentrum. Hier bieten wir auf jeden Patienten individuell abgestimmte Diagnostik, Therapie und Nachbehandlung nach internationalem Standards an. Dies gelingt nur über eine strukturierte Vernetzung und Kooperation mit anderen Fachabteilungen und Spezialisten.

Zögern Sie bitte nicht, Ihre Fragen an uns zu richten.


Ihr

Priv.-Doz. Dr. med. Roger Kuhn
Chefarzt

Ansprechpartner

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Roger Kuhn

Chefarzt der Klinik für Allgemein-, Viszeral- und minimal-invasive Chirurgie
Tel.: (05371) 87-1301
Fax.: (05371) 87-1309
E-Mail senden


Über uns