HELIOS Klinik Erlenbach

Medizinisches Versorgungszentrum

Liebe Patienten,
sehr geehrte Angehörige,
verehrte Kollegen,

 

Ein Medizinisches Versorgungszentrum (MVZ) ist eine fachübergreifende, ärztlich geleitete Einrichtung, in der Fachärzte als Angestellte tätig sind. Das ambulante Facharztzentrum an der HELIOS Klinik Erlenbach wurde 2007 mit dem Ziel eingerichtet, Patienten eine ganzheitliche Versorgung durch eine enge Kooperation mit Ärzten verschiedener Fachrichtungen zu bieten.

 

Bei unserer wohnortnahen ambulanten Versorgung liegt es uns am Herzen, die Persönlichkeit und Würde unserer Patienten zu achten und ihm mit seinen Ängsten und Problemen unsere ganze Aufmerksamkeit zu schenken. Durch die ebenerdigen und barrierefreien Praxen im Erdgeschoss der Klinik können auch ältere und gehbehinderte Menschen optimal behandelt werden. 

 

Mit einer Facharztpraxis für Chirurgie, Gynäkologie, Radiologie und Innere Medizin steht den Patienten aus der Region damit eine umfassende, fachübergreifende und ambulante Versorgung unter einem Dach an der HELIOS-Klinik Erlenbach zur Verfügung. Das MVZ Erlenbach verfügt zusammen mit der HELIOS Klinik Erlenbach über eine reichhaltige apparative Ausstattung.

 

Die Facharztpraxen erfüllen im Bedarfsfall und für Spezialuntersuchungen ihre Aufgaben gemeinsam mit Kollegen anderer Fachrichtungen und mit der HELIOS Klinik Erlenbach. Im 2015 wurde das Angebot um eine Bereitschaftspraxis für hausärztliche Notfälle erweitert.

 

Ihr

 

MVZ-Team

Öffnungszeiten

Terminvereinbarung

Anette Reichert
Krankenhausstrasse 41
63906 Erlenbach/Main

Telefon: 09372 700-5100
Email



Über uns