HELIOS Klinikum Duisburg

Patientenfürsprecher am HELIOS Klinikum Duisburg

Wir geben täglich unser Bestes, um Ihnen den Klinikaufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten Sollten wir diesem Anspruch nicht gerecht werden, bitten wir Sie darum, dies offen anzusprechen. Wir gehen jeder Anregung und jeder Beschwerde nach und bemühen uns, Fehler zu beheben.

 

Ergänzend zum Beschwerdemanagement im HELIOS Klinikum Duisburg können Sie sich auch an den Patientenfürsprecher, Herrn Birk Zindl, wenden.

 

Wenn Sie als Patient oder als Angehöriger eines Patienten eine Frage oder Anlass für eine Beschwerde haben, bitte wir Sie, Ihr Anliegen zunächst direkt mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu besprechen.

 

Sollte das Problem dort nicht zu Ihrer Zufriedenheit geklärt werden, wenden Sie sich bitte an das Patientenservicecenter (PSC). Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im PSC werden Ihre Beschwerde aufnehmen, umgehend bearbeiten und sich wieder bei Ihnen melden.

 

Wenn Sie sich mit einem Anliegen oder einer Beschwerden nicht an einen Mitarbeiter des HELIOS Klinikums Duisburg wenden möchten, steht Ihnen mit Birk Zindl ein unabhängiger Patientenfürsprecher zu Verfügung. Der Patientenfürsprecher übt sein Amt ehrenamtlich aus. Er ist Dritten gegenüber zur Verschwiegenheit verpflichtet und geht Ihren Beschwerden gewissenhaft nach.

 

Sie erreichen Herrn Zindl  persönlich zu den rechts angegebenen Zeiten in an unserem Standort HELIOS St. Vincenz Klinik oder telefonisch und per E-Mail.

Sprechstunden des Patientenfürsprechers

Am Standort HELIOS St. Vincenz Klinik, Erdgeschoß, Raum der Notfallambulanz

jeweils von 13 bis 14 Uhr

  • 13. Oktober 2016
  • 27. Oktober 2016
  • 10. November 2016
  • 24. November 2016
  • 8. Dezember 2016

 

 



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