HELIOS Klinikum Duisburg

Ihre Meinung zählt...

1 von 3

Beispielklinik - Einleitung

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten, sehr geehrte Angehörige,

vielen Dank, dass Sie für Ihren Krankenhausaufenthalt unsere Klinik gewählt haben. Ihrem Vertrauen möchten wir mit kompetenter medizinischer Behandlung sowie bestmöglicher pflegerischer Betreuung gerecht werden. Darüber hinaus möchten wir Ihnen ein optimales Umfeld für Ihre baldige Genesung bieten. Unser oberstes Ziel ist es, stets Ihren Erwartungen zu entsprechen.

Dennoch kann es Situationen geben, die zu Missverständnissen oder gar Verärgerung führen. Um reagieren zu können, bitten wir Sie herzlich um Ihre Hinweise, Anregungen und auch um Ihre Beschwerden. Ihre Meinung ist ein wichtiger Baustein in unserem Qualitätsmanagement. Sie helfen uns damit, unsere Leistungen ständig zu überprüfen und den Service für unsere Patienten weiter zu verbessern.

Selbstverständlich freuen wir uns auch über ein mitgeteiltes Lob.

Ihre Meinung wird anonym erfasst und ausgewertet.

Wir wünschen Ihnen eine baldige gute Genesung!

Mit freundlichen Grüßen


Dr. Holger Raphael
Klinikgeschäftsführer

Priv.-Doz. Dr. med. Wolfgang Lepper
Ärztlicher Direktor

Carl Poersch, Birgit Gillmann
Pflegedirektion

Information/Kontakt:

Haben Sie Anregungen, Lob oder Kritik? Ihre Meinung ist uns wichtig!

HELIOS Klinikum Duisburg
Beschwerdemanagement
Marion Mau

An der Abtei 7-11
47166 Duisburg 

Telefon: (0203) 546-2201
Telefax: (0203) 546-2202


E-Mail



Über uns