HELIOS Lungenklinik Diekholzen

Patientenfürsprecher

Wir geben täglich unser Bestes, um Ihnen den Klinikaufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Sollten wir diesem Anspruch nicht gerecht werden, bitten wir Sie, dies offen anzusprechen. Wir gehen jeder Anregung und jeder Beschwerde nach und bemühen uns, Fehler zu beheben.


Sollten Sie als Patient oder als Angehöriger eines Patienten eine Frage oder Anlass zu Kritik haben, bitte wir Sie, Ihr Anliegen zunächst direkt mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu besprechen, um die schnellstmögliche Lösung zu finden.


Wenn Sie sich mit Ihrem Anliegen aber nicht an einen Mitarbeiter des Klinikums wenden möchten, steht Ihnen mit Herrn Helmut Fricke ein unabhängiger Patientenfürsprecher zur Seite. Der Patientenfürsprecher übt sein Amt ehrenamtlich aus, er ist Dritten gegenüber zur Verschwiegenheit verpflichtet und geht Ihren Beschwerden gewissenhaft nach.

Kontakt

HELIOS Lungenklinik Diekholzen
Bahnberg 5
31199 Diekholzen

Sprechzeiten

Patientenfürsprecher

Jeden zweiten Dienstag im Monat in der Zeit von 16.00 bis 18.00 Uhr in der Cafeteria der HELIOS Lungenklinik Diekholzen



Über uns