HELIOS Klinik Cuxhaven

Unser Team

Zu unserem freundlichen, kompetenten und erfahrenen Team gehören neben mir, Daniela Braun, noch fünf fest angestellte Physiotherapeuten mit unterschiedlichen Kernkompetenzen, die sich fachlich ideal ergänzen.

 

Unterstützung bekommen wir regelmäßig durch ein bis zwei motivierte Schüler der Physiotherapieschule im nahe gelegenen Debstedt.

 

Außerdem zeichnet uns die enge Zusammenarbeit mit dem Ärzteteam der HELIOS Klinik Cuxhaven aus. Dies stellt eine wichtige Grundlage für maximale Behandlungserfolge dar.

 

Durch ständige Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen für das gesamte Team stellen wir sicher, dass unsere Patienten stets die bestmöglichste und modernste Behandlungsmethode erhalten. Auch unsere Räume werden regelmäßig mit neuen Geräten ausgestattet, so dass eine ideale Behandlung unter optimalen Bedingungen gewährleistet werden kann.

So erreichen Sie uns

Physiotherapie Braun
in der HELIOS Klinik Cuxhaven
Daniela Braun
Telefon: (04721) 78-2190
Telefax: (04721) 78-2194

Öffnungszeiten
Montags - Freitags nach telefonischer Vereinbarung.



Über uns