HELIOS Klinik Cuxhaven

Die Praxis

Seit Januar 2011 stehe ich Ihnen mit meinem kompetenten Physio-Team in einer modern ausgestatteten Praxis in der HELIOS Klinik Cuxhaven zur Verfügung. Dort arbeiten wir sowohl stationär, als auch ambulant.

 

Stationärer Bereich

Im stationären Bereich decken wir die Kardiologie, Gastroenterologie, Viszeralchirurgie, Unfallchirurgie, Onkologie und Intensivmedizin ab. Unser oberstes Ziel ist es dabei, die Patienten schnell und schonend zu mobilisieren oder die noch vorhandene Mobilität zu erhalten bzw. weiter zu verbessern. Dabei ist es für uns selbstverständlich, dass nicht mobile Patienten zur Therapie in ihrem Zimmer auf der Station besucht werden.

 

Bei stationären Behandlungen wird sehr eng mit dem behandelnden Arzt zusammen gearbeitet. Diese Zusammenarbeit kann auch nach einem Aufenthalt in der HELIOS Klinik Cuxhaven im Rahmen einer anschließenden, ambulanten Therapie weiter fortgeführt werden. So können wir die ärztlichen Kompetenzen mit unserer Erfahrung als Physiotherapeuten langfristig bündeln und gemeinsam den Grundstein für eine wirksame und zielführende Behandlung für eine schnelle Genesung unserer Patienten legen.

 

Ambulanter Bereich

Im ambulanten Bereich bieten wir sowohl für alle Kassenpatienten, als auch im Bereich der Privatliquidationen das gesamte Spektrum der Physiotherapie an.

 

Wir freuen uns auf Ihre telefonische Terminanfrage unter: (04721) 78-2190

So erreichen Sie uns

Physiotherapie Braun
in der HELIOS Klinik Cuxhaven
Daniela Braun
Telefon: (04721) 78-2190
Telefax: (04721) 78-2194

Öffnungszeiten
Montags - Freitags nach telefonischer Vereinbarung.



Über uns