HELIOS St. Josefs-Hospital Bochum-Linden

Unabhängige Beschwerdestelle am HELIOS St. Josefs-Hospital Bochum-Linden


Wir geben täglich unser Bestes, um Ihnen den Klinikaufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Sollten wir diesem Anspruch nicht immer gerecht werden, bitten wir Sie darum, dies offen anzusprechen. Wir gehen jeder Anregung und jeder Beschwerde nach und bemühen uns, Fehler zu beheben.

 

Ergänzend zur Geschäftsführung können sich Patienten und Angehörige im HELIOS St. Josefs-Hospital Bochum-Linden an eine unabhängige Beschwerdemanagerin wenden. Ihre Aufgabe ist es, das Vertrauensverhältnis zwischen den Patienten sowie ihren Angehörigen und dem Krankenhaus zu stärken und bei Bedarf zu vermitteln.

 

Somit steht Ihnen eine unabhängige Vertrauensperson zur Seite, wenn Sie Probleme, Sorgen, Wünsche oder Kritik haben, die den Krankenhausaufenthalt, die Behandlung oder den Service betreffen.

 

Im HELIOS St. Josefs-Hospital Bochum-Linden wurde Frau Karin Dralle zur Patientenfürsprecherin ernannt. Sie ist Dritten gegenüber zur Verschwiegenheit verpflichtet und geht Ihren Sorgen und Beschwerden gewissenhaft nach.

Kontakt

Unabhängige Vertrauensperson
Karin Dralle

Sie können Frau Dralle über die Rezeption oder unter Telefon (01573) 4334426 kontaktieren.



Über uns