HELIOS St. Josefs-Hospital Bochum-Linden

Beschwerdemanagement

 

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

 

obwohl wir uns stets bemühen, Ihnen und Ihren Wünschen gerecht zu werden, können manchmal Situationen entstehen, die zu Unstimmigkeiten führen.

 
Manchmal ergibt es sich, dass Sie mit etwas unzufrieden sind; dann wenden Sie sich bitte zunächst an Ihren Stationsarzt, Ihre Stationsschwester oder -pfleger. Auch die für sie zuständige Stationsleitung, sowie der Chefarzt stehen Ihnen für Gespräche zur Verfügung.

Außerdem haben Sie die Möglichkeit sich an unsere unabhängige Patientenfürsprecherin zu wenden. Die Kontaktdaten von Frau Dralle können Sie an der Rezeption einsehen.


Scheuen Sie sich bitte nicht, sich auch mit dem Beschwerdemanagement in Verbindung zu setzen. Ihre Meinung, Ihre Anregung, Ihre Beschwerde oder Ihr Lob helfen uns, den Service für unsere Patienten zu verbessern.

 

Unsere Mitarbeiterin Stefanie Sievers steht Ihnen persönlich in ihrem Büro im Verwaltungsgebäude Montags bis Freitags von 9-14 Uhr zur Verfügung. Sie ist Ihnen gerne bei der Klärung Ihrer Anliegen behilflich. Konstruktive Anregungen werden an die entsprechenden Stellen in unserem Hause weitergeleitet.

 
Online Lob und Kritik loswerden? Senden Sie uns eine E-Mail.

Beschwerdemanagerin
Stefanie Sievers

 
Telefon: (0234) 418-212

Sprechzeiten:
Bitte rufen Sie am besten im Vorfeld an und vereinbaren einen Termin.



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