HELIOS Klinik Bleicherode

Patientenfürsprecher

  • Der Patientenfürsprecher nimmt Anregungen und Beschwerden von Patienten und deren Angehörigen entgegen und prüft sie. Er kann sich mit schriftlichem Einverständnis des Patienten oder der Angehörigen an Vertreter des Krankenhauses oder sonstige zuständige Institutionen oder Behörden wenden. Er ist über alle Angelegenheiten, die ihm im Zusammenhang mit der Tätigkeit bekannt werden, zum Stillschweigen verpflichtet.
     
  • Das Amt des Patientenfürsprechers ist ein Ehrenamt.

Patientenfürsprecher vor Ort ab 01.07.2014

wenn Sie Probleme oder Sorgen haben, die Ihren Krankenhausaufenthalt, die Behandlung oder den Service betreffen, kann Ihnen vielleicht Patientenfürsprecherin Elke Landsiedel helfen. Sie prüft unabhängig vom Krankenhauspersonal Anregungen und Beschwerden der Patienten und vertritt deren Anliegen.  

Sprechstunde: Mittwoch von 9 bis 10 Uhr

Bitte informieren Sie sich an der Rezeption im Eingangsbereich oder telefonisch unter (036338) 65 0 über den jeweiligen Raum der Sprechstunde.

An der Rezeption können Sie Termine für individuelle Gespräche vereinbaren, schriftliche Hinweise, Wünsche und Kritiken hinterlegen oder diese auch an die Postanschrift senden.

Wünschen Sie einen Besuch auf der Station, rufen Sie bitte an und vereinbaren einen Termin.

 

 

So erreichen Sie mich

HELIOS Klinik Bleicherode
Elke Landsiedel
Patientenfürsprecher
Barbarastraße 11
99752 Bleicherode



Über uns