HELIOS Klinikum Bad Saarow

Funktionsbereich Psychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie

Sehr geehrte Damen und Herren,

die psychische Gesundheit und Stabilität kann unter den Bedingungen von körperlichen Erkrankungen beeinträchtigt sein. Mitunter kommen Menschen schon mit psychiatrischen Vorerkrankungen in unsere Behandlung und benötigen auch während des Klinikaufenthaltes eine fachärztliche psychiatrische, psychosomatische oder psychotherapeutische Mitbetreuung.

 

Manchmal entstehen aber auch psychische Störungen während der Behandlung in unserer Klinik und erfordern schnelle fachärztliche Diagnostik und Therapie.

 

Die Beteiligung des psychiatrisch-psychotherapeutischen Fachgebietes wird in unserem Klinikum besonders ernst genommen, was ebenso für die psychosomatische Perspektive körperlicher Störungen und Erkrankungen gilt.

 

Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Ihr

Sönke Paulsen

So erreichen Sie uns

Funktionsbereich Psychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie

Pieskower Straße 33
15526 Bad Saarow

Telefon: (033631) 7-34 03

Sönke Paulsen

Leitender Abteilungsarzt Funktionsbereich Psychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie
Tel.: (033631) 7-34 03
E-Mail senden


Über uns