HELIOS Klinikum Bad Saarow

Festlicher Neujahrsempfang des HELIOS Klinikums Bad Saarow

 

Am 20. Januar 2012 fand der Neujahrsempfang des HELIOS Klinikums Bad Saarow traditionell im St. Marien Dom zu Fürstenwalde statt. Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Ärzteschaft sowie Mitarbeiter der Klinik folgten der Einladung. Nach der Eröffnung des festlichen Empfangs durch Dompfarrer Martin Haupt richtete Professor Dr. Wolfgang Schroeder, Staatssekretär im Ministerium für Arbeit, Soziales, Frauen und Familie des Landes Brandenburg ein Grußwort an das Publikum.

 

Enrico Jensch begrüßte die 350 Gäste in seiner neuen Funktion als Regionalgeschäftsführer der neu gegründeten HELIOS Region Mitte-Nord.

Einen Rückblick auf ein erfolgreiches Jahr 2011 gab Dr. med. Andreas Gussmann, Ärztlicher Direktor und Chefarzt der Klinik für Gefäßmedizin.

 

Mit einem Ausblick auf das Jahr 2012 stellte sich der neue Geschäftsführer des HELIOS Klinikums Bad Saarow, Dr. med. Mate Ivancic, vor. Er betonte, wie herzlich und offen er im Klinikum und in Bad Saarow empfangen worden sei.



Über uns