HELIOS Klinik Bad Gandersheim

Patientenfürsprecher

Pflegedienstleiter Frank Schulze mit den Patientenfürsprechern Klaus Busch und Liesel Becker (v.l.n.r.)

Für die Lösung von Problemen, Klärung von Missverständnissen oder Anregungen von Patienten sowie deren Angehörigen gibt es in der HELIOS Klinik Bad Gandersheim Patientenfürsprecher.


Jeweils am ersten und dritten Mittwoch des Monats findet von 12 bis 13 Uhr die Sprechstunde der ehrenamtlichen Patientenfürsprecher im Büro der Patientenvertreter im Eingangsbereich der Klinik, Albert-Rohloff-Str. 2, statt.
Die Patientenvertreter sind in dieser Zeit auch telefonisch unter 05382/702-1164 erreichbar, zudem wurde vor dem Büro ein Briefkasten für schriftliche Beschwerden angebracht.


Die ehrenamtlichen Patientenfürsprecher prüfen unabhängig vom Krankenhauspersonal Anregungen und Beschwerden der Patienten und vertreten deren Anliegen.

 

Kommen Sie in die Sprechstunde oder kontaktieren Sie die Patientenfürsprecher telefonisch oder schriftlich.

 

Kontakt:
HELIOS Klinik Bad Gandersheim
Patientenfürsprecher
Albert-Rohloff-Str. 2, 37581 Bad Gandersheim
Tel. 05382/702-1164
E-Mail: patientenfuersprecher.gandersheim@helios-kliniken.de



Über uns